Kuss des Mondes Kurzgeschichte Werwolf Wattpad

Endlich loslassen: Jarich und George

George und Jarich sind alte Freunde, die sich aber vor langer Zeit nicht in Freundschaft getrennt haben. Der heutige Textauszug stammt aus einem Dialog ihres ersten Aufeinandertreffens in der George und Deborah-Geschichte. Besonders George kämpft mit der Vergangenheit.

Der folgende Beitrag ist etwas länger als der, den ich schon auf Instagram veröffentlicht habe:

„Seit wann hast du Geheimnisse vor mir?“
„Seit du mich verbannt hast.“
„Ts, ts, ts. Du weißt, wofür, oder? Ich habe dir einen Gefallen getan. Mein Befehl war damals ein anderer, als dich gehen zu lassen.“
Die alte Wut erwachte mit einem Brodeln in George, und er funkelte Jarich an, die Hände zu Fäusten geballt.
„Warum hast du mich damals nicht einfach umgebracht?“
Jarich zuckte mit den Schultern und mied seinen Blick. Dann schüttelte er den Kopf und sah ein bisschen traurig aus, als er sagte:
„Du solltest diese Sache endlich loslassen. Lass es einfach gut sein.“

aus: George und Deborah (Arbeitstitel)

Über #projekthalbdämon

Halbdämon George rettet Druidin Deborah und betritt damit das Schlachtfeld eines interdimensionalen Krieges.
Am aktivsten bin ich aktuell auf Instagram – ich freue mich, wenn du mir dort folgst! 🙂

Die Geschichte befindet sich in Rohfassung 3.0 und wird aktuell weiter bearbeitet. Ab März suche ich voraussichtlich Testleser:innen! Das Erstlektorat ist abgeschlossen, die VÖ wird voraussichtlich im Herbst 2024 erfolgen. Am einfachsten bleibst du mit meinem sporadisch erscheinenden Newsletter auf dem Laufenden:

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich über einen Kommentar oder Teilen :).
der kuss des mondes

Gratis. Erhalte 1-2 Mal im Monat phantastische Post mit Themen rund ums Lesen und Schreiben, jederzeit kündbar.

Gratis-Kurzgeschichte

Erhalte gratis die Kurzgeschichte "Der Kuss des Mondes" als pdf. Melde dich zum Newsletter an, und ich schicke dir den Download-Link.

Null Spam! Deine Daten werde ich verteidigen wie ein Hornschwanz sein Ei. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick austragen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

Foto des Autors
Passionierte Buchliebhaberin, großer Fan von Hobbits, Vampiren, Drachen, Metal und allem Magischen. Lebt mit Mann, Kindern und Hund in der Nähe des Teutoburger Waldes und schreibt an ihrem Dark Fantasy Debütroman.

Buchrezensionen und rund ums Lesen

Aus dem Schreibzimmer

Schreibe einen Kommentar