Kuss des Mondes Kurzgeschichte Werwolf Wattpad

Veröffentlichungen

Hier findest du eine Übersicht über all meine Veröffentlichungen sowie Einblicke in die geplanten Projekte. Diese Seite dient auch mir zur Übersicht, weswegen ich mich bemühe, sie aktuell zu halten :). Ich sortiere sie chronologisch von der aktuellen bis zur ältesten Geschichte.

Alle Veröffentlichungen

Hier findest du alle Veröffentlichungen, chronologisch sortiert nach Erscheinungsdatum. Ein Klick bringt dich zu der Geschichte.

Der Kuss des Mondes

Werwolf Adrian ist mit seinem Wolf alles andere als im Reinen: Er schlägt sich mit einem Wäschereijob in einem Luxushotel durchs Leben und verdient sich mit kriminellen Aufträgen was dazu, unter anderem, seinen Boss, Unterweltboss Tamás Bethlen, zu bestehlen, bis er sich in dessen Tochter verliebt.

2024, Kurzgeschichte aus dem Dämonenkosmos, erstmals veröffentlicht auf Wattpad (kostenlos).

Kostenlos auf Wattpad lesen
DKdM Der Kuss des Mondes

Rezensionen

Ich hätte mir vorher tatsächlich nicht träumen lassen, welch positives Echo „Der Kuss des Mondes“ auslösen würde. Hier habe ich einige Rückmeldungen von Wattpad-Leser:innen zusammengestellt:

Mehr über die Geschichte und die Figuren erfährst du in diesem Blogartikel.


Projekte: Coming soon!

Hier findest du die Projekte, die als nächstes veröffentlicht werden. Wenn dich eine Geschichte interessiert, lege ich dir meinen Newsletter ans Herz – darüber erfährst du am ehesten, wann es soweit ist! Danke!

Tango und Tod – 1961

Bei einer Testamentseröffnung verliebt sich der junge Anwalt Tamás, der selbst einen schmerzhaften Verlust verarbeitet, in die geheimnisvolle Wahrsagerin Sophia, überraschende Erbin eines Vermögens. Während er selbst gegen seine Gefühle und seine wahre Identität kämpft, wird Sophia als Mordverdächtige verhaftet – ihr droht in Francos Spanien die Todesstrafe. Tamás findet sich in einen Mordfall und ein Drama um ein Familiengeheimnis verstrickt, das nicht nur an seinen Nerven, sondern auch an seiner falschen Identität nagt.

„Tango und Tod“ ist eine Geschichte aus dem Dämonenkosmos und erzählt die Liebesgeschichte zwischen Tamás und Sophia Bethlen.

Erscheint 2024, Romantasy-Novelle – spielt in Spanien 1961, kann separat gelesen werden. Aktuelle Informationen über dieses Projekt findest du hier.

Tango und Tod Novelle

#projekthalbdämon „George und Deborah“ – 1964

Als der auf der Erde im Exil lebende Halbdämon George 1964 die schwer verletzte Druidin Deborah rettet, ahnt er nicht, welches dunkle Erbe auf ihr und ihrem Sohn lastet, und dass er soeben das Schlachtfeld eines Krieges zwischen den Alten Dämonengöttern betreten hat.

Urban Fantasy, VÖ: voraussichtlich 2024, Roman, Band 1 des Dämonenkosmos. Aktuelle Informationen über dieses Projekt erhältst du hier.

george und deborah

Aktuelles aus dem Schreibzimmer

Rund ums Schreiben

Autorenleben

Newsletter

Gefallen Dir meine Geschichten und Charaktere? Hättest du gern mehr davon? Möchtest du vielleicht mal die Geschichte einer bestimmten Figur lesen und mir einen Vorschlag dazu machen? Dann bleib in Kontakt: Melde dich zu meinem Newsletter an!

der kuss des mondes

Gratis Kurzgeschichte

Erhalte gratis die Kurzgeschichte "Der Kuss des Mondes" als pdf. Melde dich zum Newsletter an, und ich schicke dir den Download-Link.

Null Spam! Deine Daten werde ich verteidigen wie ein Hornschwanz sein Ei.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick austragen. Der Newsletter erscheint kostenlos und regelmäßig (aktuell 1-2x im Monat) und beinhaltet Themen rund um Lesen sowie Buchprojekte von Phantastopia.
Erfahre mehr über den Umgang mit Deinen Daten in der Datenschutzerklärung.